Kopfzeile

Inhalt

Die Stadtkanzlei ist Anlauf- und Koordinationsstelle für Anliegen aus der Bevölkerung, dem Stadtrat und sämtlichen Bereichen der Stadtverwaltung. Sie organisiert Gemeindeversammlungen, Abstimmungen, Wahlen, Stadtratssitzungen, stadteigene Anlässe und ist mit Projektaufgaben betraut.

Die Stadtkanzlei erstellt auch Beglaubigungen von Unterschriften und Kopien.

Kontakt

Stadtverwaltung Sursee
Stadtkanzlei
Centralstrasse 9
6210 Sursee

Tel. 041 926 90 26
stadtkanzlei@stadtsursee.ch

Öffnungszeiten

Montag bis Mittwoch 08.00 - 11.45 und 13.30 - 17.00 Uhr
Donnerstag 08.00 - 11.45 und 13.30 - 18.00 Uhr
Freitag 11.00 - 16.00 Uhr (durchgehend)

Personen

Name VornameFunktionAmtsantrittKontakt

Zugehörige Objekte

Name Verantwortlich Telefon
Name Download