Das Baugesuch ist mit den für eine umfassende Prüfung und Beurteilung des Bauvorhabens erforderlichen Unterlagen dem Bereich Bauberatung und Baubewilligung in Papierform und zusätzlich in digitaler Form einzureichen. Die Gesuchsunterlagen sind von der Bauherrschaft, den Planverfassern und Grundeigentümern zu unterzeichnen. Bei gemeinschaftlichem Eigentum bedarf es der Zustimmung durch die Gesamt-, Mit- oder Stockwerkeigentümer.
Informationen
- Datum
- 18. März 2024
- Herausgeber/-in
- Stadt Sursee
Dokumente
Name | |||
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Checkliste Baueingabe (PDF, 57.14 kB) | Download | 0 | Checkliste Baueingabe |
Zugehörige Objekte
Name | Verantwortlich | Telefon |
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Name | Telefon | Kontakt |
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Bauberatung und Baubewilligung | 041 926 91 42 | bauberatung@stadtsursee.ch |
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Bauberatung | 041 926 91 42 | bauberatung@stadtsursee.ch |