Was Sie bei uns finden
- Vielseitige und sinnstiftende Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
- Motiviertes und kollegiales Team
- Unsere gelebten Werte sind: Wertschätzung, Offenheit, Kommunikation und Mut
- Attraktive Arbeitsbedingungen mit guten Sozialleistungen
- individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Arbeitsort im zweiten Zentrum des Kantons / zentraler Arbeitsort
Diese Aufgaben erwarten Sie
- Wahlen und Abstimmungen mitorganisieren
- Stadtrat und Geschäftsleitung administrativ und koordinativ unterstützen
- Projekte innovativ und administrativ begleiten
- Lernende als Praxisbildner/in betreuen
- Anlässe wie Martini Symposium oder Guet Johr mitorganisieren
- IT-Affinität anwenden; Website, Intranet, officeatwork, CMI-Axioma bewirtschaften
- Und weiter: alle Arbeiten in der Stadtkanzlei ausführen und mitgestalten
Was Sie im besten Fall mitbringen
- Kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung in der Öffentlichen Verwaltung
- Praxisbildnerkurs oder Interesse, diesen zu absolvieren
- Freude am Organisieren, Koordinieren und Begleiten
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Sehr gute IT-Anwendungskenntnisse
- Identifikation mit unseren Werten
Interessiert?
Dann schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt via Bewerbungsformular. Auskünfte erteilt Ihnen gerne Monika Krieger, Stadtschreiber-Stellvertreterin/Bereichsleiterin Kanzlei und Bevölkerungsdienste, Tel. 041 926 90 22.
Kontakt
Stadtverwaltung Sursee
Heinz Wyss, Personalleiter
bewerbung@stadtsursee.ch
Centralstrasse 9, 6210 Sursee